Logo CFK1600x314

Terminkalender

Die Computerfreunde Kehl treffen sich wieder online

Am Freitag, den 07. Januar 2022 findet aufgrund der Corona-Beschränkungen wieder ein Online-Treffen an!

Da wir zurzeit Alarmstufe in der Corona-Krise haben, würde für ein Treffen die 2G+-Regel gelten, es wäre also zusätzlich zum Geimpft- oder Genesenennachweis noch ein Test zu erbringen. Nur Getestete wären generell ausgeschlossen. Da ist Euch nicht mehr zumutbar, daher wollen wir uns bis auf Weiteres nur noch online treffen.

Beginn ist um 20.00 Uhr, bei Euch an Eurem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Eine einigermaßen gute Internetanbindung und Ausstattung am PC mit Mikrofon und Kamera (bei Laptop, Smartphones und Tablets meist eh vorhanden) für das „Webmeeting“ sind Voraussetzung. Der Diskussionsabend wird moderiert, d.h. Redezeit zugewiesen (nach virtuellem Handzeichen).